Kreativpreneur podcast

#100 2 Jahre Kreativpreneur Podcast | Meine Learnings

0:00
19:38
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

PARTYYYYY. Einmal Korken knallen bitte, denn der Kreativpreneur Podcast wird heute 2 Jahre alt. Ganze 100 Episoden (waaaaahnsinn!) voll mit spannendem Input rund um dein Kreativbusiness, deine Kreativität und dein Mindset. Mal mit spannenden Creatives oder mit mir in einem Kaffeekränzchen.

Fakt ist: Die letzten zwei Jahre ist mit die spannendste und mit die aufregendste Zeit meines Lebens und falls du treue:r Hörer:in bist, möchte ich dir von Herzen danken.
Danke fürs Hören, für die unzähligen Nachrichten, die mich erreichen, für die Instagram Stories, für die Weiterempfehlungen.
Ich liebe unsere Creative Family. Liebe diesen Podcast und diese Arbeit.

Muchas Gracias, dass du Teil dieser Journey bist.


Ready? Kaffee aufgießen, auf Play drücken und genießen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Kreativpreneur Space anmelden

Noch mehr Inspiration, Leichtigkeit & gute Laune gibts in meinem Newsletter

https://www.instagram.com/mariamurnikov/
https://kreativpreneur.com

Du bist an einer Zusammenarbeit mit meiner Textagentur interessiert?
www.mariamurnikov.com

Weitere Episoden von „Kreativpreneur“