SoulFood Journey podcast

#232: Erste Hilfe bei Essanfällen

0:00
32:34
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Kennst du diese Momente, in denen du merkst, wahrnimmst oder spürst, dass sich ein Essanfall anbahnt? Der Moment, in dem du aufwachst und dir bewusst wird, was du hier eigentlich gerade machst. Oder den Moment danach, in dem du wieder zur Ruhe und zu dir selbst kommen möchtest.

Du drehst dich in einer Schleife, die dann wieder aus Essen und Essanfällen besteht.

Ich kenne diese Momente und habe dafür einen Erste Hilfe Koffer entwickelt. Ich teile in dieser Episode mit dir 6 Tools, die dir bei Essanfällen helfen können.

Ich wünsche dir viel Spaß und mega inspirierende Momente mit dieser Folge! > In dieser Folge hörst du:

🌿 Jeder Essanfall ist eine Möglichkeit dir selbst näher zu kommen

🌿 Dein Essanfall ist wie eine innere Stimme

🌿 Wie dir bewusste Atmung helfen kann

🌿 Warum dir kaltes Wasser hilft aufzuwachen

🌿 Wie dir Kaugummi kauen beim Stressabbau helfen kann

🌿 Wie du dein Hier und Jetzt zurückkommen kannst

Shownotes

Sponsor dieser Folge ist Blinkist! Blinkist bringt die Kernaussagen von Wissensformaten auf dein Smartphone - in nur 15 Minuten pro Titel.

Teste 7 Tage kostenlos und erhalten 25% auf das Jahresabo Blinkist Premium unter: www.blinkist.de/soulfood

Weitere Episoden von „SoulFood Journey“