0:00
1:05:58
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Sind wir alle süchtig? Bei Heroin oder Kokain würden 99,9 % der Menschen noch Nein sagen. Aber wie steht es um Sport, Sex, Erfolg, Anerkennung, Liebe oder das eigene Smartphone? Wo fängt Sucht an? Gibt es Menschen, die gefährdeter sind als andere? Auf diesem Jakobs Weg treffe ich auf Dominik Forster, der jahrelang Crystal Meth abhängig war. Eine Sucht, die im Gefängnis endete und ihm beinahe sein Leben gekostet hätte.Gibt es etwas, ohne das ihr nicht könnt (muss ja nicht gleich eine Sucht sein)?Dominik Forster bei Instagram: @dominikforsterhttps://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2017/strategie/professor-nutt-erzaehlt-einen-vom-pferd#jakobsweg #podcastDu möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

Weitere Episoden von „Jakobs Weg - Das Fitnessstudio für die Seele“