ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam podcast

54: Five a Day – Wie viel Fruktose gut für uns ist

0:00
21:02
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag – das haben wir alle schon mal gehört. Doch gilt diese Regel eigentlich immer noch und ab wann wird Fruktose ungesund? In dieser Folge erklärt Ernährungswissenschaftler Achim Sam alles, was ihr zum Fruchtzucker wissen solltet und warum wir alle ein ganz individuelles Fruktose-Limit haben. Außerdem gibt es Tipps für diejenigen, die nicht so gut mit der Fruktose klarkommen. Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Dann schreibe uns eine Email unter: [email protected] oder besuche uns auf: Instagram: https://www.instagram.com/issso_podcast/ Facebook: https://www.facebook.com/issso.podcast Unserer Webseite: https://www.edeka.de/issso

Weitere Episoden von „ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam“