Insight-Out podcast

Räume und Arbeit

16.1.2023
0:00
29:32
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge sprechen Carla und Anja über Räume & Arbeit und wie Räume unbewusst beeinflussen wie wir uns fühlen und verhalten.

Folgende und ähnliche Fragen werden beantwortet:

- Welche psychologischen Bedürfnisse müssen Räume erfüllen, damit wir uns darin wohlfühlen und produktiv arbeiten können?

- Wie müssen Räume gestaltet sein, damit sie Austausch und Kreativität fördern?

- Wie müssen Räume gestaltet sein, damit man in Ruhe und konzentriert arbeiten kann?

Shownotes:

- Veröffentlichungen - https://m19-organisationsberatung.de/bibliothek/

- Aktuelles - https://m19-organisationsberatung.de/category/artikel/

- M19-Newsletter plus - https://m19-organisationsberatung.de/newsletters/

- Kontakt – wir freuen uns jederzeit über Feedback, Nachrichten oder Fragen: [email protected]

Weitere Episoden von „Insight-Out“