Insight-Out podcast

Gruppe oder Team

6.11.2022
0:00
37:11
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge sprechen Carla und Markus über den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Team und Gruppe

Folgende und ähnliche Fragen werden beantwortet:

- Wie unterscheiden sich Team und Gruppe und was bedeutet das für die Zusammenarbeit?

- Was bedeutet das für mich als Führungskraft, ob ich ein Team oder eine Gruppe führe?

- Wie fühlt sich gute Teamarbeit an? Und wie kann ich positive Teammomente fördern?

Shownotes:

- Veröffentlichungen - https://m19-organisationsberatung.de/bibliothek/

- Aktuelles - https://m19-organisationsberatung.de/category/artikel/

- M19-Newsletter plus - https://m19-organisationsberatung.de/newsletters/

- Kontakt – wir freuen uns jederzeit über Feedback, Nachrichten oder Fragen: [email protected]

Weitere Episoden von „Insight-Out“