IN THE LEAD podcast

IN THE LEAD #28 Der Verstand

0:00
18:17
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Mindset - ein Wort, dass wir derzeit oft verwenden. Doch der Verstand ist nicht immer nur hilfreich. Oft spielt er uns etwas vor. In dieser Doppelfolge spreche ich über Mindset und über Heartset. Warum der Verstand wichtig ist, das Gefühl jedoch viel wichtiger... Weiter geht es in Folge 29. Bleib grossartig

Weitere Episoden von „IN THE LEAD“

  • IN THE LEAD podcast

    IN THE LEAD #31 Die Reflexion

    17:32

    In der Persönlichkeitsentwicklung ist das Reflektieren ein wichtiges Tool. "Wer bin ich, wenn ich niemand sein muss?" ist eine sehr tiefgehende Frage in einem Leben, in dem wir so viele Rollen haben. Wir wollen erfolgreich sein im Geschäft, einfühlsam und verständnisvoll als Eltern und romantisch und liebevoll als PartnerIn. Letztendlich sind wir auch noch wir selbst.  Das Lebensrad und die Übung mit den Adjektiven findest Du hier: https://www.toni-wolligger.com/members
  • IN THE LEAD podcast

    IN THE LEAD #30 Glück

    22:34

    Was ist die Definition von Glück für Dich? Was brauchst Du um glücklich zu sein? Fragen mit denen ich mich in letzter Zeit viel beschäftigt habe. Ich konnte einige Gespräche führen und möchte Dir meine Erkenntnisse mitteilen. Viel Spaß bei dieser Folge
  • IN THE LEAD podcast

    Verpasse keine Episode von IN THE LEAD und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • IN THE LEAD podcast

    IN THE LEAD #28 Der Verstand

    18:17

    Mindset - ein Wort, dass wir derzeit oft verwenden. Doch der Verstand ist nicht immer nur hilfreich. Oft spielt er uns etwas vor. In dieser Doppelfolge spreche ich über Mindset und über Heartset. Warum der Verstand wichtig ist, das Gefühl jedoch viel wichtiger... Weiter geht es in Folge 29. Bleib grossartig
  • IN THE LEAD podcast

    IN THE LEAD #29 Das Gefühl

    19:00

    Mindset vs. Heartset. Der 2. Teil der Doppelfolge zum Thema Fühlen. Das Fühlen wir und wie wichtig es ist, Gefühle zulassen und zeigen zu können. Unsere Welt wird eine wärmere, reichere und freundlichere, wenn wir Gefühle zeigen. 
  • IN THE LEAD podcast

    IN THE LEAD #27 Entscheidungen treffen

    13:47

    Es gibt zwei Arten von Entscheidungen. Welche das sind, darüber geht es in dieser Folge. Wie Du Entscheidungen triffst und was es ausmacht - mehr in dieser Podcast Folge. 
  • IN THE LEAD podcast

    IN THE LEAD #26 Emotional Boosting

    18:43

    Inspiriert von Dr. Hans-Georg Häusel und seinem Buch "Emotional Boosting" widme ich diese Folge diesem Thema. Wir kaufen oft Waren, mit denen wir uns sofort besser fühlen, ohne dass wir die Ware nur einmal benutzt haben. Ich spreche über den Placebo Effekt und auch wie Du Deinen Mindset auf positiv programmieren kannst. Hier geht es zum Buch: www.hauesel.com/emotional-boosting/
  • IN THE LEAD podcast

    IN THE LEAD #25 Positive Gespräche führen

    15:58

    In dieser Folge geht es zum Konversationen. Oft sind Gespräche extrem negativ. Nach einer Weile merkst Du, wie Dein Energielevel auf Null sinkt. Sehr oft sind Wörter, die verwendet werden, für den Verlauf des Gespräches ausschlaggebend. Welche das sind, und wie Du diese einsetzen kannst, das besprechen wir in dieser Folge! #bleibgrossartig
  • IN THE LEAD podcast

    IN HE LEAD #24 Beharrlichkeit

    15:05

    "Never give up!" lautet die Aussage dieser Folge. Ich erzähle Dir von Menschen, die das scheinbar Unmögliche möglich gemacht haben. Sie hatten ihr Ziel vor Augen und sind dran geblieben. Sie ließen sich nicht aufhalten. "Think outside the box" und "If you can dream it - you can do it!" 
  • IN THE LEAD podcast

    IN THE LEAD #23 Deine Wirkung auf andere Menschen!

    19:27

    Wie nehmen Dich andere Menschen wahr? Wie wirkst Du auf Dein Gegenüber? Jeder von uns weiß, wie wichtig der erste Eindruck ist. Und warum ist ein Erotikdarsteller mit Gesichtslähmung ein Superstar? Viele Fragen über die wir in diesem Podcast sprechen!
  • IN THE LEAD podcast

    IN THE LEAD #22 Ziele bringen nichts, wenn Du Deine Gewohnheiten nicht änderst.

    20:09

    Inspiriert von "Der 1% Methode" von James Clear geht es in dieser Folge um Deine Gewohnheiten. Ein Ziel dient dazu, diese Gewohnheiten dauerhaft zu verändern. Viele Gewohnheiten schleichen sich im Laufe des Lebens ein. Das Verändern fällt immer schwerer. Ich gebe Dir in dieser Folge eine Anleitung wie Du es schaffst. 

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo