HormonConnection-Podcast podcast

Herr im eigenen Haus

0:00
1:10:12
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Mit dieser Doppelfolge wollen wir noch einmal nachvollziehen wie man Herr im eigenen Haus wird, denn wenn du nicht Herr im eigenen Haus bist, dann sind es andere. Dieses Dilemma gilt für unseren Körper, unsere persönlichen Beziehungen, unser Geschäft aber auch unsere Gesellschaft und natürlich auch in Bezug auf die Politik.

Umfragen:

Wie fühlst du dich mit der Immunisierung?

Wie erlebst du die Krankeitssituation um dich herum?

Sollten die Links nicht funktionieren, gehe bitte auf:

https://hormonconnection-podcast.de/herr-im-eigenen-haus-sein-teil-1/

P.S.:

Liebe Hormonconnection Podcast Hörer und Hörerinnen,

wir freuen uns total über das viele positive Feedback! Es ehrt uns, dass ihr uns Folge für Folge die Treue haltet und sehen unser Ziel erreicht, wenn wir euch neue Aspekte zum Thema Hormone näher bringen können.

Leider ist es uns aus rechtlichen Gründen unter keinen Umständen erlaubt euch über E-mail oder Social Media Kanäle individuell zu beraten. Im Rahmen des Podcasts und auch der Shownotes können wir euch nur in die richtige Richtung stupsen, doch individuelle Recherche müsst ihr dann selber betreiben.

Viele weitere Informationen, Links und Therapiemöglichkeiten findet ihr in den ausführlichen Shownotes der Folgen.

Weitere Episoden von „HormonConnection-Podcast“