Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel + Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel

Kim Gjarmati

Der Namenlose hat die magischer Barriere zerstört und den Gefangenen des Minentals die Freiheit gebracht. Jetzt machen die ehemaligen Sträflinge die Wälder und Berge um die Hauptstadt um Khorinis unsicher. Die Stadtmiliz ist aufgrund ihrer geringen Stärke machtlos - außerhalb der Stadt ist jeder den Überfällen der Banditen schutzlos ausgeliefert. Doch währenddessen bereitet Xardas, der Magier, den Namenlosen auf eine viel größere Bedrohung vor: Die Drachen wurden gerufen um mit ihrer Armee die Menschheit zu vernichten. Nur das "Auge Innos", ein uraltes göttlches Artefakt, kann uns helfen...

107 Episoden

  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Ein Schlachtplan muss her! Änderung zum Uploadplan

    4:39

    Änderungen zum Uploadplan und Außarbeitung eines Schlachtplans: Gleich mal Vorweg: Das Hörspiel ist nicht in Gefahr! Kein einziges kleines bisschen! 1. Uploads kommen unregelmäßig, wenn die Folge fertig ist (Das kann unterschiedlich lange dauern!) 2. Ich werde Möglichkeiten überdenken, wie Aufgaben an andere weitergegeben werden können Ich suche also ab sofort Leute, die mich tatkräftig unterstützen möchten als: Sprecher-, und Takeskoordinator Social Media Manager Sprecher/inn Coverdesigner Audiocutter Bedanken möchte ich mich bei euch, Sprechern, Zuhörern, meinem Coverzeichner Timo, meinen Patreons, und allen anderen die dieses Projekt unterstützen! Alles wird gut!
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Kapitel 27 - Zur toten Harpyie [Gothic II - Ochse und Krieger]

    11:14

    Nun werde ich mich auf die Suche nach Velaya begeben. Die Vermissten können warten! Der erste Anlaufpunkt ist die Taverne "Zur toten Harpyie", wie Martin es gesagt hat. Hoffentlich werde ich sie bald finden... Orlan - Stefan Bluth  https://www.stefan-bluth.com/ Saufköppe - Timo Stiefvater, Kim Gjarmati Cover by UknwM45k 👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube! 🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet. 🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll! 🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices 🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers 🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Verpasse keine Episode von Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel + Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Kapitel 26 - Eine alte Bekannte [Gothic II - Ochse und Krieger]

    12:41

    Nun geht es endlich weiter nach der 4 wöchigen Pause. Habt ihr einen schönen Sommer gehabt? Ich habe die Pause und den Sommer wirklich genossen und komme jetzt gestärkt zurück mit der heutigen Folge. Viel Spaß dabei ihr Lieben. Nach dem aufschlussreichen Gespräch mit Skip, gehe ich nun in die Stadt zurück und werde erst einmal mit Lares darüber sprechen, ob er oder ein anderer Dieb mir Zugang zur Diebesgilde verschaffen kann.
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Kapitel 25 - Auf der Spur der Vermissten [Gothic II - Ochse und Krieger]

    11:28

    Nun werde ich mich auf meine beste Spur, die mich den Vermissten der Stadt hoffentlich ein großes Stück weiterbringen wird. Ich hoffe nur, der Mann, der wahrscheinlich ein Pirat ist, ist mir nicht ähnlich gestimmt, wie die Banditen. Skip: Varion https://www.youtube.com/channel/UCw81xLtFkpks4D8_hYUP9VA Namenloser: Kim Gjarmati WICHTIG!: Gothic - Das Hörspiel geht nach der nächsten Folge 25 mit Special Guest Varion als Skip, in die Sommerpause. Kapitel 26 erscheint dann nach den bayrischen Sommerferien am 13.9 Dann geht es auch im gewohnten Rhythmus weiter. (Für euch auf Patreon am 10.9.) Am Sonntag gibts noch einen langen Stream auf Twitch bevor es in die Sommerpause geht! Für euch auf Patreon, wird es aber nochmals zwischendurch das ein oder andere Special geben. linktr.ee/kgvoices für mehr Infos! 👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube! 🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet. 🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll! 🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices 🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers 🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Kapitel 24 - Die Oberstadt [Gothic II - Ochse und Krieger]

    16:58

    Zurück in der Stadt, gilt es, Matteo zuerst einen Besuch abzustatten, dass er seinen Teil der Abmachung einhält. Ich sollte versuchen, auf einfachem Wege zu Lord Hagen zu gelangen. So bin ich doch auch in der Barriere immer ganz gut durch gekommen. Alles wird gut. Cavalorn: Alex Steffen Matteo: Chranix Matteos Bursche: Leon Nündel Lothar: Christian Görtz Namenloser, Rathauswache, Gärtner: Kim Gjarmati 👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube! 🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet. 🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll! 🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices 🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers 🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Kapitel 23 - Eine besondere Art zu Reisen [Gothic II - Ochse und Krieger]

    12:54

    Nun werde ich mich weiter tiefer in die Ruinen begeben um die anderen Wassermagier aufzusuchen. Vielleicht wissen sie ja mehr über diese seltsamen Beben, Aber bald muss ich auch wieder zurück in die Stadt. Ich muss sie bald wieder finden. Cronos: Vincent Ellmers Nefarius: Matthias Heyl Merdarion: Michael Malewski Myxir: Eric Ley Lares: Arne Dewald Namenloser: Kim Gjarmati Cover by MartinMWZ 👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube! 🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet. 🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll! 🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices 🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers 🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Kapitel 22 - Die Versunkene Kultur der Erbauer [Gothic II - Ochse und Krieger]

    12:53

    Nachdem ich nun, dem wohl zornigstem Wassermagier erst einmal entgangen bin, werde ich nun weiter diese Ruinen erkunden. Vielleicht können mir die anderen Magier mehr darüber erzählen... Ich hoffe nur, dass ich diesem eingebildetem Cronos nicht allzu schnell in die Arme laufen werde. Riordian: Malte Jansen Merdarion: Michael Malewski Myxir: Eric Ley Namenloser: Kim Gjarmati Cover by Zipper 👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube! 🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet. 🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll! 🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices 🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers 🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Kapitel 21 - Der Zorn des Wassermagiers [Gothic II - Ochse und Krieger]

    11:16

    Jetzt, im Pyramidental angekommen, werde ich mich mal ein wenig von Lares herumführen lassen. Vielleicht können ja auch die Wassermagier aus dem Neuen Lager mir auch weiter helfen. Nur hoffe ich, dass sie sich nicht an die alte Sache mit dem Erzhaufen erinnern. Lares: Arne Dewald Lance: Reini Huttson Saturas: Balloonhead Namenloser: Kim Gjarmati Cover by Zipper 👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube! 🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet. 🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll! 🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices 🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers 🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Kapitel 20 - Ein langer Marsch [Gothic II - Ochse und Krieger]

    11:53

    Endlich raus aus der Stadt. Die ganze Recherche hat einiges an Energie gekostet. Da kommt mir ein Marsch mit Lares zu den übrigen Wassermagiern ganz gelegen. Lares: Alagos Zuris: Phillipp Fichtner Namenloser: Kim Gjarmati Cover by Zipper 👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube! 🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen 🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet. 🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll! 🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices 🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices? 🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn 🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg 🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu 🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft 📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers 🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ? Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.
  • Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel 
+ Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel podcast

    Kapitel 19 - Ermittlungen [Gothic II - Ochse und Krieger]

    18:34

    Jetzt ist es an der Zeit, dass zielführende Taten mich näher zu den Vermissten bringen. Ein paar eindeutig Indizien sollten mich weiter voran bringen. Die Vermissten können ja nicht einfach vom Erdboden verschwunden sein.   Kardif: Der Waschbär Halvor: Jonas Böhm Edda: Mama Timmotheus  Farim: Ingo Paulick  Nagur: Baggins   Cover by Zipper   👇 Alle wichtigen Links darunter!    🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen gibt es immer Montags auf Spotify und Youtube!  🔴 Wie lange wird das zweite Hörspiel werden? Das zweite Buch ist doppelt so lang wie das erste - daher werden wir hier ein wenig ausharren müssen   🔴 Gibt es irgendwann mehr Folgen? Ich verweise auf meinen Patreon, denn dort gibt es etwas zu finden, dass euch sagt, wie ihr an mehr Gothic Folgen kommen werdet.   🎵Vorzeitigen Zugang zu den neuen Folgen gibt es auf meinem Twitch, wo ihr zusammen mit mir und anderen Gothicliebhabern, die Folgen schon einen Abend (ca. 19 Uhr) vorher gemeinsam genießen könnt! Wenn du dort mit uns die vorzeitigen Folgen genießt, dann sei bitte so ein Ehrenmann/Frau und schmeiß 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse. Wäre wie gesagt sehr Ehrenvoll!   🔴Youtube vom Buchautor, ohne den dieses Projekt nicht möglich wäre: https://www.youtube.com/channel/UC-VYAQ9rG2gquxew1MJXEYg Links zu allen meinen Plattformen und Unterstützungen: Linksammlung: https://www.linktr.ee/kgvoices   🟠Patreon: https://www.patreon.com/join/kgvoices?   🔵Paypalme: https://www.paypal.com/paypalme/globetrotterinn   🔘Discord: https://discord.com/invite/ZnGCvfg   🟢Spotify: https://open.spotify.com/show/4SQqltimdKtcVKsKbFKlxu   🟪Twitch: https://www.twitch.tv/die_bruderschaft   📱Instagram: https://www.instagram.com/kg_voiceovers   🟥Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCX__J89mfw-mhbxH1gActiQ?     Disclaimer: Da es sich hierbei um ein Fanprojekt handelt, wird mit diesem Projekt keine Monetarisierung vorgesehen! Das heißt durch Spotify oder andere Plattformen werden keine Einnahmen generiert. Jeder Sprecher/ Coverdesigner etc. die mit mir zusammen arbeiten, weiß, dass dies ein Fanprojekt ist und sie, so leid es mir tut, keine Vergütung erwarten können. Ich wünschte auch es wäre anders. Ich war dennoch so dreist, für die 100ten Stunden die ich bereits schon in das Projekt rein gesteckt habe, einen Patreon und Paypal Account zu erstellen, auf denen ihr mich (oder auch die anderen Helfer) finanziell unterstützen könnt, wenn ihr das möchtet! Das Projekt, so wie es jetzt existiert, wird sich NIEMALS hinter einer Paywall verstecken. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo