High 5 für deine gesunde Ernährung podcast

205: Gesichtstraining für weniger Falten und ein straffes Gesicht - Interview mit Hanna Sacher

0:00
33:14
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Egal ob Stirnfalten, die Zornesfalte zwischen unseren Augenbrauen oder Falten, die durch die Erschlaffung unseres Gesichts entstehen - all dem lässt sich mit Gesichtstraining auf ganz natürliche Art und Weise entgegenwirken. Hanna Sacher ist Physiotherapeutin und hat sich auf Gesichtstraining und die Behandlung von Narben spezialisiert. Sie selbst hat mit Mitte 20 bereits die ersten Stirnfalten an sich entdeckt und das war der Grund, warum sie begonnen hat, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Zu Beginn dachte sie, es wären ihre Gene, die verantwortlich sind für die frühzeitige Faltenbildung. Heute weiß sie: Es war ihre stark ausgeprägte Gewohnheit, die Stirn zu runzeln. Hanna möchte Bewusstsein dafür schaffen, dass wir mit Gesichtsmuskeltraining unser Gesicht straffen und faltenfrei machen können. Wir selbst können uns ein frisches Gesicht zaubern und das in jedem Alter! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit unserem Gespräch und hoffe, dass es dich motiviert, Neues auszuprobieren und einen veränderten, liebevollen Blick auf deine Gesichtsfalten zu werfen. 

*****

Den Blogartikel zu dieser Folge findest du hier:

👉 https://annatsu.at/gesichtstraining-fuer-weniger-falten-und-ein-straffes-gesicht-interview-mit-hanna-sacher/

*****

Mehr von Hanna Sacher:

Website: https://www.hannasacher.com

Instagram: https://www.instagram.com/hanna_sacher

Facebook: https://www.facebook.com/HannaSacherGesichtstrainingundPhysio

Möchtest du sofort mit dem Gesichtstraining beginnen? 

Hier gehts zur Anmeldung und allen Infos zum Online-Kurs "Frische Augen, faltenfreie Stirn":

🎉 https://elopage.com/epl/DzkGTKxVKgJuf8P7pGpz

Hol dir auch gerne das kostenlose Starterset für dein Gesichtstraining, mach den kostenlosen Stirnfalten-Test und erkenne die Ursachen deiner Stirnfalten oder melde dich für die Warteliste zum Kurs für das gesamte Gesicht an. 

💆‍♀️ kostenloses Starterset für Gesichtstraining

https://hannasacher.com/starterset-gesichtstraining/

✅ Kostenloser Stirnfalten-Test! Erkenne die Ursachen deiner Stirnfalten! https://hannasacher.com/stirnfalten-test-kostenlos/

😻 Warteliste Kurs für das gesamte Gesicht

http://hannasacher.com/online-kurs

*****

❌ Im September hatten wir im TCM Freundeskreis den Schwerpunkt Hautgesundheit - Bring deine Haut zum Strahlen. Möchtest du Monat für Monat eintauchen in einen neuen, spannenden Bereich aus der Welt der TCM Ernährung? Mit Live Calls, umfangreichem Workbook, Rezepten, Akupressurpunkten und viel, viel mehr? Dann schließe dich unserem TCM Freundeskreis an und erhalte sofortigen Zugang auf alle Themenschwerpunkte:

🤗 https://annatsu.at/tcm-freundeskreis

*****

🎁📖 Lade dir hier kostenlos mein umfangreiches eBook herunter: “TCM Grundlagen und Basics mit 21 Rezepten aus der TCM Küche”:

https://bit.ly/gratis-eBook-TCM-Grundlagen

*****

📩 Hole dir das geniale Wissen der TCM in dein Postfach und lass dich über baldige Aktionen, Überraschungen und neue Webinartermine informieren:

https://annatsu.at/newsletter/

*****

🤗 Komm in meine Facebook-Gruppe “TCM Ernährung geht ganz EINFACH” und gehe in Austausch mit tausenden Mitgliedern:

https://www.facebook.com/groups/TCM.Ernaehrung.geht.ganz.einfach/

*****

📚Hier findest du meine liebsten Lieblingsbücher, die ich dir ans Herz lege:

https://www.annatsu.at/buchempfehlungen

*****

Dieses Thermobehältnis begleitet mich schon seit Jahren und hält lange und verlässlich warm:

http://bit.ly/thermobehaeltnis

*****

Möchtest du auf Naturkosmetik umsteigen? Diese verwende und liebe ich seit 2014:

https://bit.ly/meine-hautpflege

*****

Schau dir auch das Video zu dieser Folge an:

👉 YouTube: https://www.youtube.com/c/annatsutcmshiatsuWien 

👉 Facebook: https://facebook.com/annatsu 

👉 Instagram: https://www.instagram.com/annatsu_tcmernaehrung/ 

*****

Ich bin Anna und zeige dir die 5 Elemente Ernährung, die auch TCM Ernährung genannt wird. Und ich erzähle dir, welche unglaubliche Wirkung die einfachsten LEBENSmittel auf deine körperliche und geistige Gesundheit haben können - und wie du dieses Jahrtausende alte Wissen der fünf Elemente Ernährung schlau für dich nutzen kannst. Die neue Folge meines Podcasts erscheint auf meinem Kanal immer am Montag. Ernährung 5 Elemente: einfach & alltagstauglich!

Weitere Episoden von „High 5 für deine gesunde Ernährung“