Entspannt organisiert im Business - Der Podcast podcast

Warum solltest Du als Unternehmer:in oder Selbstständige:r delegieren?

0:00
7:59
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Eine Frage, die ich häufig höre, ist: Sonia, warum sollte ich denn als Unternehmer:in oder Selbstständige:r überhaupt Aufgaben abgeben. Ich finde, die Frage müsste anders lauten - denn, dass Du delegieren solltest, ist nicht nicht Frage, sondern eher: Wann solltest Du damit anfangen. In dieser Folge teile ich mit Dir den besten Grund dafür zu delegieren und natürlich die Vorteile für Dich und Dein Business. 🎬 Du schaust lieber ein Video? - Die Video-Folge findest Du hier: https://youtu.be/FFFXRcJl0yM 📚 Du liest lieber? - Hier gehts zum Blogbeitrag: https://entspannt-organisiert.de/als-unternehmerin-oder-selbststandiger-delegieren/ Du willst auch entspannt organisiert sein in Deinem Business? https://entspannt-organisiert.de/angebot/

Weitere Episoden von „Entspannt organisiert im Business - Der Podcast“