Entspannt organisiert im Business - Der Podcast podcast

Stressfaktor Email Postfach - aufräumen oder direkt auslagern?

0:00
26:06
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Im Podcast „Entspannt organisiert im Business“ geht es um Dich, Dein Business und um alles, was Dich dabei unterstützt, im Business entspannt organisiert zu sein. Ich möchte dich dabei unterstützen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Positives die richtigen Organisations-Gewohnheiten in Deinen Business Alltag bringen können. Heute geht es im Orga ABC um das Thema: Emails. Das ist ein ganz großes Thema, bei dem ganz oft Rückfragen kommen: Wie funktioniert denn das eigentlich? Was kannst Du denn da als VA eigentlich machen? Wie kannst Du mir Arbeit abnehmen? Und auch: Wie kann ich mein Email Postfach selbst besser organisieren. Ich spreche unter anderem darüber: Welche Hacks und Tools nutze ich? Kannst Du ein Postfach delegieren? Wie kommst Du zum Ziel: Inbox Zero? Was kannst Du beim schreiben schon beachten? Und wie kannst Du dabei Zeit sparen? Wie bekommst Du Ordnung ins Postfach? Lass Dich in dieser Folge wieder inspirieren. 🎬 Du schaust lieber ein Video? - Die Video-Folge findest Du hier: https://youtu.be/0zcFqv4snbQ 📚 Du liest lieber? - Hier gehts zum Blogbeitrag: https://entspannt-organisiert.de/email-postfach-aufraeumen-oder-auslagern Du willst auch entspannt organisiert sein in Deinem Business? https://entspannt-organisiert.de/angebot/

Weitere Episoden von „Entspannt organisiert im Business - Der Podcast“