50 über 50 podcast

Kim Fisher - Ich fühle mich sichtbarer, je älter ich werde.

13.3.2023
0:00
40:14
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Hallo bei Fünfzig über Fünfzig. Ich bin Stephanie Hielscher, 45 Jahre alt und mir fehlen die Vorbilder für die bald kommende Dekade meines Lebens. Ich sehe in der Öffentlichkeit nicht besonders viele Frauen, die ein paar Jahre älter sind als ich. Doch natürlich gibt es sie, die Frauen zwischen 50 und 60. Ich möchte hier einen Ort schaffen, an dem sie zusammenkommen. Einen Ort, an dem Lebenserfahrung und Lebensgeschichten zu finden sind. Einen Ort, an dem offen über Höhen und Tiefen und über die Herausforderungen und vor allem die Chancen des Älterwerdens gesprochen wird. Einen Ort, aus dem wir alle etwas mitnehmen können für das eigene Leben. Ich habe Gäste aus ganz verschiedenen Bereichen eingeladen. Ich spreche mit Moderatorinnen und Schauspielerinnen, mit Autorinnen und Unternehmerinnen, mit Frauen aus Medizin, Wirtschaft und Politik. Sie alle gehen ihren ganz eigenen Weg und von ihnen allen können wir lernen. Kim Fisher ist Moderatorin und Sängerin. Seit einer gefühlten Ewigkeit moderiert sie die Talkshow Riverboat, fühlt sich aber erst jetzt mit 53 Jahre so richtig geeignet für den Job. Außerdem hat sie gerade nach langer Pause wieder ein Album aufgenommen und auch mit der Musik fühlt sie sich besser als je zuvor. Was für Kim das Schöne am Älterwerden ist, erzählt sie uns hier bei 50über50. Hier kommt ihr zu SWYPE: https://de.swypecosmetics.com/collections/all Code “SWYPESTEPHANIE” Und hier geht es zu DR.KADE: Teste das Kade Fungin Befeuchtungsgel. Hier der Link zur Seite: https://www.kadefungin.de/lp-bfg/

Weitere Episoden von „50 über 50“