FLUGMODUS podcast

#77 - 2.0 - Die "keramischen Felder" von Neapel

29.11.2023
0:00
56:08
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Ein letztes Mal heißen wir euch im November diesen Jahres zur neuen Ausgabe FLUGMODUS willkommen. Die Zeit rast, der Weihnachtsmann macht seinen Schlitten startklar und auch Krischan und Patrick schwingen auf einer Welle der Entspannung dem Jahresende entgegen. Zur letzten Vor-vorweihnachtlichen Ausgabe kümmern die beiden sich noch einmal ausführlich mit euch, um einen scharfen (und damit meinen sie richtig scharfen) CAT 1 Approach. Ihr fragt euch, was genau das sein soll? Kein Problem, hier erfahrt ihr natürlich alles Wissenswerte dazu! Außerdem legen die beiden einen kurzen Zwischenstop in Nordafrika ein, fliegen an der italienischen Mittelmeerküste vorbei an Neapel und Rom zurück nach London und dann in den hohen Norden nach Helsinki. Welches Touri-Programm dort zu empfehlen ist und was abends auf den Tisch kommt, erfahrt ihr natürlich auch bei uns! :-)

An dieser Stelle nun - wie immer - der obligatorische Dank an euch alle von ganzem Herzen und wie immer: Happy Landings!


Contact Us:

www.podcast-flugmodus.de

[email protected]


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „FLUGMODUS“