Zeitmanagement und Familie podcast

Meine Lieblings-Apps 2022 (245)

0:00
36:08
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Ich bin immer auf der Suche nach Apps, die meinen Alltag einfacher machen oder besser strukturieren. Daher habe ich mir mal ein paar Kategorien überlegt in die ich meine aktuellen Lieblings-Apps einordnen würde, um auch dir einen guten Überblick zu verschaffen. Alle Apps findest du auch nochmal als Übersicht in meiner Mindmap. Der Link dazu ist in den Shownotes. Kurzer Hinweis: Ich nutze vor allem Appleprodukte, daher kann ich leider nicht genau sagen, ob alle Apps auch für Android erhältlich sind. Schau am besten nochmal nach. Shownotes Mindmap mit allen Apps: https://mm.tt/map/2149953106?t=IwQwRz3ZIx http://benjaminfloer.com/ http://benjaminfloer.com/gruppe Anrufbeantworter: 021968872025

Weitere Episoden von „Zeitmanagement und Familie“