Einschlafen Podcast podcast

EP 498 ~ Freundschaften pflegen und Kant

0:00
55:34
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Was ist eine Freundschaft, wie pflegt man sie, und muss man das?

Weitere Episoden von „Einschlafen Podcast“

  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 504 ~ Konstituierende Räte und Kant

    59:40

    Die Wahl ist gelaufen, und die Räte haben sich konstituiert. Ich habe meine Wahl in den Gemeinderat Kakenstorf nicht angenommen, und hier könnt Ihr hören warum. Im Samtgemeinderat Tostedt bin ich dabei!
  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 503 ~ FC St. Pauli und Goethe

    55:30

    Zum Zeitpunkt der Aufnahme war das Spiel gegen Sandhausen noch gar nicht abgesagt. Um so erfreulicher, dass der FC St. Pauli trotzdem noch auf Platz 1 steht :)
  • Einschlafen Podcast podcast

    Verpasse keine Episode von Einschlafen Podcast und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 502 ~ Erwachsen sein und Kant

    44:31

    Unsere Große ist 18 Jahre alt geworden. Aber ist sie jetzt auch erwachsen, und was heißt das eigentlich?
  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 501 ~ 11 Jahre Einschlafen Podcast

    54:50

    Der Einschlafen Podcast ist 11 Jahre alt. Wie immer ein Grund zum Freuen, Feiern, und Rückblick-Halten.
  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 500a ~ Verschiebung um eine Woche

    1:32

    Ja moin, tschuldigt, diese Woche kommt nur diese Ankündigung. Nächste Woche ist Podcast-Geburtstag, der Einschlafen Podcast wird 11 Jahre alt! Dann geht es weiter!
  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 500 ~ Erwartungen und Kant

    54:10

    Erwartungen sind notwendige Komplexitätsreduktionsmechanismen des menschlichen Geistes. Wobei, können Tiere das eigentlich auch? Meiner Erfahrung nach schon... Mist, den Teil hab ich in der Episode ausgelassen ;)
  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 499 ~ Ergebnis der Wahl und Goethe

    1:03:51

    Die Wahl ist getroffen, und ich bin in den Gemeinderat Kakenstorf und den Samtgemeinderat Tostedt gewählt worden. Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen!
  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 498 ~ Freundschaften pflegen und Kant

    55:34

    Was ist eine Freundschaft, wie pflegt man sie, und muss man das?
  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 497 ~ Sommerreise und Goethe

    59:43

    Inhaltswarnung: Unwetter Wie versprochen gibt es heute den Reisebericht von unserem Sommerurlaub. War kurz, intensiv, mit mehreren Unwettererlebnissen (ohne dass wir Schaden genommen hätten, kann trotzdem unschön sei zuzuhören wenn man selbst betroffen ist).
  • Einschlafen Podcast podcast

    EP 496 ~ Grüne Kommunalpolitik und Goethe

    1:06:54

    Content Warning: wer keine Lust hat sich was über den Wahlkampf der Grünen anzuhören, sollte diese Folge überspringen. Gibt ja noch 495 andere :* Es geht aber vor allem um das Wahlprogramm der Grünen in Kakenstorf, neben dem Bundestagswahlkampf finde ich das nämlich auch sehr spannend und bin da auch viel mehr involviert. Bitte geht wählen. Bitte wählt eine demokratische Partei, möglichst eine die auch in den Bundestag kommt. Bitte seid mutig, denn wir müssen es sein!

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo