Detailing Gebabbel - der Autopflege Podcast podcast

Autopflege24 Monatsrückblick Februar - Das Geschwätz von gestern

0:00
2:04:33
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Die Zeit rennt und es ist schon wieder Zeit für einen Monatsrückblick. Tommi und Marcel nutzen dieses Format, um nach Lust & Laune über neue Produkte im Shop, spannende Geschichten aus unserem Alltag und aktuelle Aktionen zu babbeln. Dabei kommt es gerne auch mal zu ausschweifenden Offtopic Passagen, die aber doch mehr oder weniger den Bezug zur Autopflege haben. Diese Episode steht im Zeichen des Spruchs "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?", denn Tommi wurde durch geballte Frauen-Power von einer Sache überzeugt, die er eigentlich kategorisch abgelehnt hat... Manchmal hat man einfach keine Chance zur Gegenwehr - aber hört selbst! Ansonsten ist der Februar voll mit Produktneuheiten, die es zu besprechen gilt. Angefangen vom absoluten Highlight, dem Microfiber Madness Scrubpad bis zu Updates von der Gtechniq I1 Stoffversiegelung ist alles dabei. Auch Sonax hat uns mit reichlich Neuheiten versorgt, die uns im eigenen Test überzeugen konnten. Wie immer handelt sich bei diesem Podcast um einen „Werbepodcast“, da wir mit unserer Firma einen kommerziellen Onlineshop betreiben und - believe it or not - damit Geld verdienen ;-) Für den Podcast selbst werden wir (bedauerlicherweise) bis heute nicht bezahlt… Wie gehabt, würden wir uns über einen wohlwollenden Kommentar auf den jeweiligen Plattformen und natürlich besonders über Eure Bewertungen sehr freuen. Nur so können wir mit dem Podcast weiter wachsen! Wir wünschen Euch gepflegte Unterhaltung und viel Spaß mit dieser Podcast Episode!

Weitere Episoden von „Detailing Gebabbel - der Autopflege Podcast“