Der Bibel-Podcast podcast

Die Gemeinde! #backtotheroots

0:00
35:04
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es geht wieder weiter!! Endlich.
Wir starten hiermit also in die nächste Runde mit einem weiteren spannenden Thema und einem noch spannenderen Gast, Gottfried Bühler.
Er ist der Leiter der ICEJ Deutschland und Moderator der TV-Serie "Faszination Israel". Gemeinsam sprechen wir über die Ursprünge von Gemeinde und schauen dabei mal genauer hin, was im Altern Testament schon über die göttliche Idee von Familie, Gemeinschaft und Gemeinde geschrieben steht.

Abboniert uns, dass ihr die kommenden Folgen nicht verpasst :)

Zu unserem Instagram Kanal kommt ihr hier:
https://www.instagram.com/arise.germany/

Und zu Gottfrieds TV-Serie hier:
https://faszinationisrael.de/



Weitere Episoden von „Der Bibel-Podcast“