Der Bibel-Podcast podcast

Christ und Politik - Wie wir für Politik(er) beten sollten!

0:00
41:43
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Gerade in den vergangenen Monaten wurden die Auswirkungen von politischen Entscheidungen auf unser alltägliches Leben so stark und so direkt spürbar wie selten zuvor. Den einen hat das vielleicht motiviert für Politik(er) zu beten? Den anderen vielleicht gerade demotiviert?
Aber was sagt uns die Bibel zu diesem Thema? In dieser Folge spreche ich mit Silas Pausch genau über dieses Thema. Denn Silas hat nicht nur eine besondere Offenbarung von Gott über das Thema Gebet bekommen, sondern er lebt es auch!
Viel Spaß bei dieser spannenden und ermutigenden Folge!


Und hier noch der Link zum Gebetshaus Freiburg (dazu mehr in der Folge):
https://www.gebetshaus-freiburg.org/


Weitere Episoden von „Der Bibel-Podcast“