Den Weg geniessen - Pilgern & Wandel podcast

Den Weg geniessen - Pilgern & Wandel

Miriam

Das ist die Geschichte über meinen Jakobsweg in Spanien 2019 und die Wege die danach folgten. Pilgern und Wandern ist ein großer Teil meines Lebens geworden und hier möchte ich meine Leidenschaft mit erfahrenen und neuen Pilgerfreunden teilen. Neben Ausrüstung möchte ich mich hier auch auf den inneren Wandel fokussieren, den Pilgern und Wandern mit sich bringt. Zunächst gehe ich den Camino Frances Tag für Tag durch und nehme Euch mit auf meine erste Pilgerreise in Spanien. Begleitend mein Blog: www.denweggeniessen.de

29 Episoden

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo