Cine Entertainment Talk - Film-Podcast podcast

Folge 146 - Terence Hill – Seine besten Solofilme (Mein Name ist Nobody, Der Supercop, Renegade)

0:00
1:23:39
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wer Bud sagt, muss auch Terence sagen! Nachdem Florian, Kevin und Podgast – der österreichische Filmemacher Karl-Martin Pold – sich die besten Solofilme von Bud Spencer vorgenommen haben, widmen sie sich in gleicher Konstellation dessen Buddy Terence Hill. Dieser hat eine unglaubliche Vita vorzuweisen, denn auch Hills Solofilm-Karriere war beeindruckend. Wie beim Spencer-Cast beleuchtet unser schlagkräftiges Team auch diesmal die aus unserer Sicht wichtigsten Stationen des blauäugigen Italieners, bevor die Trilogie mit den Filmen des Duos Spencer/Hill abgeschlossen wird. Macht die Kauleiste zu, sperrt die Löffel auf und freut euch auf eine verbale Prügelparade. ------------------------------------------------------------------------------------------ Wer mehr von unserem überaus geschätzten Podgast Karl-Martin Pold und seiner Bud Spencer Dokumentation SIE NANNTEN IHN SPENCER erfahren möchte, sollte unbedingt auf seiner Webseite (www.kmpold.com/) vorbeischauen. ------------------------------------------------------------------------------------------ Wir wünschen viel Hörvergnügen und freuen uns über Bewertungen bei iTunes und Soundcloud oder natürlich Feedback in den Kommentaren unserer Social Media-Accounts auf Facebook, Twitter oder Instagram. LINKS zu den CET-Social Medias: Cine Entertainment Talk auf Facebook: www.facebook.com/WurfisEntertainmentBlog Cine Entertainment Talk auf Twitter: twitter.com/CET_Podcast Cine Entertainment Talk auf Instagram: www.instagram.com/cine.entertainment.talk/ PS: Ihr könnt uns natürlich auch weiterhin auf Patreon unterstützen :-). www.patreon.com/cineentertainmenttalk Liebe Grüße, Euer Team von www.entertainment-blog.net (Der Tonausschnitt unterliegt dem Copyright der "Leonine Studios" und wird lediglich aus journalistischen Gründen unkommerziell verwendet.)

Weitere Episoden von „Cine Entertainment Talk - Film-Podcast“