Business Weinschorle podcast

#68 Veränderungs Impulse mit Tino & Wenke

0:00
24:05
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Worum geht es heute?

Es geht um das Thema Veränderung.

Wie sollst du im Leben vorankommen und wahres Glück finden, wenn du nie etwas veränderst? Veränderungen im Leben sind nie einfach. 

Erst einmal sträubt sich alles dagegen, denn das Ungewisse bringt ein Gefühl von Wiederstand. Wir beschränken uns gern auf die Dinge, die wir kennen und mit deren Umgang wir geübt sind.

Wie dir das am besten gelingt?

Jeder Mensch entwickelt sich mit den Jahren weiter. Warst du beispielsweise vor 3 Jahren noch mit deiner beruflichen und privaten Situation zufrieden, muss das heute nicht immer noch so aussehen. Du hast dich verändert und das ist ganz normal. Deine Interessen haben sich vielleicht verändert, dein Job erfüllt dich nicht mehr.

Wir geben dir wertvolle Impulse zum Thema Veränderung.

Du kannst uns über www.coach-psychologin-wenke-heiken.com kontaktieren oder dich mit uns auf Instagram @tino_rieckmann, @coach.wenke.heiken verbinden. Wir freuen uns von dir zu hören. 
Überhaupt ist es ein riesiges Geschenk wenn du unsere Arbeit teilst, denn wir stecken hier viel Liebe und Arbeit rein und umso dankbarere sind wir, wenn wir dich und/oder deine Freunde mit unserer Arbeit erreichen.
Lass uns doch gerne eine positive Bewertung da=) 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/wenke-heiken/message

Weitere Episoden von „Business Weinschorle“