Business mit Pferd podcast

#113 Marktbereinigung in der Pferdewelt

0:00
11:41
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser Folge möchte ich noch einmal über das Thema "Professionalisierung in der Pferdewelt" sprechen und euch noch einmal ans Herz legen, jetzt an eurem Pferdebusiness zu arbeiten. Denn egal, wie wir es uns Drehen und Wenden wollen: die Marktbereinigung auf Grund der aktuellen Wirtschaftslage wird auch vor der Pferdebranche nicht Halt machen. Welche Optionen du jetzt hast, erfährst du in dieser Folge.

Business mit Pferd Komptaktprogramm: https://business-mit-pferd.de/kompaktprogramm

Business mit Pferd Aufstieghilfehttps://www.business-mit-pferd.de/produkt/aufstieghilfe/

Bewerbung zum Master-Coachinghttps://share.hsforms.com/1UWzt15wpR8eJ_ju-3invjw498qz

"HOW TO PONYHOF"-Warteliste: https://share.hsforms.com/15rc6CHvpT5aLxHMYP835PQ498qz

Zu unseren Toolempfehlungenhttps://www.business-mit-pferd.de/links/

Mehr spannenden Input zur Selbstständigkeit in der Pferdewelt findest du hier:

Business mit Pferd Podcast & Blog: https://www.business-mit-pferd.de/blog-podcast/

Business mit Pferd Newsletter: https://www.business-mit-pferd.de/newsletter/

Business mit Pferd YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCgulcAUz5GLPblbwxV4ZVRQ

Business mit Pferd auf Instagram: https://www.instagram.com/business.mit.pferd/

Weitere Episoden von „Business mit Pferd“