BIM TALK podcast

#08 BIM & Recht mit Ulrich Eix von Menold Bezler Rechtsanwälte

21.8.2018
0:00
1:21:09
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Folge spreche ich mit Ulrich Eix, von Menold Bezler Rechtsanwälte über die wichtigste juristische Themen rund um BIM. Wir haben über verschiedenen Themen gesprochen wie: Vertrag & Leistungsbeschreibung, Haftung, Versicherung, HOAI sowie andere juristische Aspekte. Er erzählt uns über seine Erfahrung und berichtet was Architekten & Planer dabei achten sollen. Genau über dieses Thema habe ich von vielen Architekten gehört dass sie mehr darüber erfahren wollen. Deshalb freue ich mich besonders auf diese Folge. Ich hoffe dass ihr auch so wie ich, dabei viel lernen könnt. Kontakt www.menoldbezler.de Herzlichen Dank für das spannende Gespräch! Viel Spaß & Inspiration Joana www.bim-onlineacademy.com [email protected]

Weitere Episoden von „BIM TALK“