Be Bold Radio - Der Wagemut Podcast podcast

Ueber den Mut Selbstbestimmung zu wagen mit Tom Altmann

0:00
1:04:28
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Tom Altmann ist Entdecker. Als junger Mann liegen zwischen der Entscheidung, das elterliche Zuhause hinter sich zu lassen und ein Studium im Ausland in einem internationalen Umfeld zu beginnen, und seinen Ankunft an der Universität von Perugia nur wenige Tage. Er spricht weder die Landessprache, noch ist sein Englisch gut genug, um Konversation mit seinen Kommilitonen zu betreiben. Nach einer Heimwehattacke lernt er das neue Umfeld zu genießen und fühlt sich bald pudelwohl. Mit dem Ende seines Studiums startet er dann eine Karriere als Manager in der pharmazeutischen Industrie. Nach mehreren Stationen bei großen Unternehmen wagt er den großen Schritt in die Selbständigkeit und findet dabei nicht nur Selbstbestimmung, sondern auch eine neue Rolle im Familiengefüge. Seine Geschichte ist auch eine Geschichte über Partnerschaft, die Partnerschaft zu seiner Frau.

Tom im Netz
https://www.linkedin.com/in/tom-altmann/
http://www.xto-solutions.de

Weitere Episoden von „Be Bold Radio - Der Wagemut Podcast“