Affen on Air podcast

Thomas Schwenke im Interview: Die häufigsten Rechtsfragen im Inbound Marketing (Teil 2)

10.8.2016
0:00
48:34
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In der letzten Episode hat dir Thomas gezeigt, wie du deine Webseite rechtssicher machst. Dabei ging es vor allem um den Datenschutz und um das Impressum

Heute möchten wir dir den zweiten Teil unseres Interviews präsentieren. Hier verlassen wir deine Webseite und schauen uns deine Social-Media-Kanäle genauer an.

Denn auch hier gibt es eine Menge Abmahnpotential. Aber du bist auf der sicheren Seite, wenn du diese Tipps umsetzt.

In dieser Episode besprechen Thomas Schwenke, Vladislav Melnik und ich:

Warum du dich auf dünnem Eis bewegst, wenn du Facebook auf deiner Seite nutzen willst Wieso der Facebook-Pixel beim Retargeting datenschutzrechtlich kritisch ist Wie manchmal die Wirtschaftlichkeit wichtiger sein kann, als das geltende Recht Worauf du achten musst, wenn du Bilder in deinen sozialen Netzwerken nutzen willst Warum du nicht automatisch auf der sicheren Seite bist, wenn du für ein Bild Geld bezahlst

Höre den affen on air jetzt zu …

Weiterlesen

Weitere Episoden von „Affen on Air“