
Der Krieg zwischen den USA, Israel und dem Iran weitet sich aus: Die Hisbollah greift aus dem Libanon an, die Golfstaaten werden mit Raketen und Drohnen attackiert, in Teheran schlagen Bomben im Machtapparat der Revolutionsgarden ein.
Gleichzeitig sendet Donald Trump widersprüchliche Signale: erst Gesprächsbereitschaft, dann die Ankündigung einer „großen Angriffswelle“ - und sogar Bodentruppen schließt er nicht aus. Was ist das Ziel der USA? Regime-Change - oder ein begrenzter Schlag?
Paul Ronzheimer und Filipp Piatov analysieren die neue Front im Libanon, die Rolle der Golfstaaten, den Druck auf Trump in den USA - und das mögliche Endgame dieses Krieges.
Wenn euch der Podcast gefällt, lasst gerne Like & Abo da!
GANZ NEU: Diskutiert mit Paul, Filipp & unseren Gästen und erfahrt noch mehr über die Hintergründe der Episoden auf joincampfire.fm/ronzheimer
Paul auf Instagram | Paul auf X
RONZHEIMER. jetzt auch im Video auf YouTube!
Redaktion: Filipp Piatov, Lieven Jenrich u. Moritz Müller
Executive Producer: Daniel van Moll
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
More episodes from "RONZHEIMER."



Don't miss an episode of “RONZHEIMER.” and subscribe to it in the GetPodcast app.








