Einfach mal Luppen podcast

Zwei Stinkefinger von Oma Barcelona + Challenge Teil 4

0:00
1:04:29
Rewind 15 seconds
Fast Forward 15 seconds
Toni ist endlich wieder fit. Und das merkt man auch gleich an seiner guten Laune. Ausgiebig genächtigt und dann noch schönerweise das Classico gewonnen. War aber klar, nachdem die Brüder hier vor zwei Wochen dem Kollegen Alaba ordentlich was in den linken Fuß gelabert haben! Toni erzählt geheime Geschichten aus dem Real Mannschaftsbus, von seiner ewigen Liebe zu Schildkröten (Schöne Grüße an Echsen-Schmitti!) und seine neue Schwäche für Kätzchen. Ach ja, und dann geht es natürlich noch in die zweite Runde des sportlichen Wettkampfs in der "Felix Kroos Vereinschallenge". Viel Spaß! Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EinfachmalLuppen

More episodes from "Einfach mal Luppen"