Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben. podcast

SO wird dein 2024 wunderbar! Anastasia im Gespräch mit mir. - SuV392

0:00
34:34
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder
Ich möchte dir DANKE sagen, dass du meinem Podcast auch in 2024 treu bist.  Heute präsentiere ich dir ein wundervolles Gespräch mit Anastasia - Katharina Kaesbach aus Bali.    Kontakt: https://de.heart-life-empowered.com/ https://youtube.com/@KatharinaAnastasiaKaesbach?si=P9obJgaVDjvyrJiK   Neuester Kurs (Start ab 4.1.2024): 21 Tage Kurs - Die neue Erde - buchbar über die oben genannte Seite  Mich beruhigt und berührt das, was Anastasia sagt, sehr, deswegen freue ich mich sehr, dass sie mir für dieses Gespräch zur Verfügung stand. Schreib mir gerne, ob und wie ihre Worte auch DICH berühren.   Hab ein wundervolles neues Jahr, mit viel Gesundheit, Freude und Liebe!    Von HERZEN grüße ich dich aus Spanien!   Deine Eva https://eva-nitschinger.de & https://dieselbstliebeschule HERZLICHST willkommen!

 

Eva´s jährliches Selbstliebe Retreat in Andalusien - hier buchen: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien/

Mein Buch "Dein Inneres Kind will in dein Herz": https://amzn.to/3ifEx5G

Hier geht es zum Community-Bereich: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, Die-Selbstliebe-Schule: https://dieselbstliebeschule.de

Wie steht es um deine Selbstliebe? Im Selbstliebe-Quiz kannst du dies kostenfrei testen:
https://eva-nitschinger.de/quiz

Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/NitschingerEva
Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/evanitschinger_online.akademie/

Abonniere hier meinen Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/selbstliebe-vertrauen-dein-podcast-f%C3%BCr-ein-authentisches/id1230992511

Kennst du schon den Healy? Klick mal drauf und schau die die Infos an: https://bit.ly/Healy_Eva_N

Eva Nitschinger, Psychologin, Begleiterin und Trainerin für The Work von Byron Katie – ausgebildet im Institute for The Work, Ojaj, Kalifornien Hypnosetherapeutin, EMDR, Familienaufstellungen und Gründerin der Heilreise für das Innere Kind!

Eva´s Shop mit Kursen, Retreats und Ausbildung: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie/

Abonniere doch auch gleich meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, denn es gibt noch viel mehr psychologisch-spirituelles Wissen und wie wir dieses gerade HEUTE aktiv und bewusst für dich nutzen kannst: https://www.youtube.com/user/evaworks

Alles Liebe und DANKE für dein Teilen meiner Podcast-Episoden und für eine positive Bewertung auf iTunes.

Nur so kann meine Arbeit noch mehr Menschen erreichen.

Deine Eva aus Spanien!

Ein herzliches DANKE an Nicolai Heidlas für die Musik, die ich hier verwenden darf. Sie wertet meinen Podcast auf, danke dafür:
https://www.patreon.com/nicolaiheidlas

 

Fler avsnitt från "Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben."