Heile dein Inneres Kind podcast

Ich habe so lange & so viel gekämpft #054

0:00
24:51
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Es folgt Episode #054: Ja und heute ist etwas ganz anders, wie du gleich hörst und siehst. Heute gibt es vertauschte Rollen, weil heute interviewe ich mal den Stefan. Worüber und warum und überhaupt. Dazu gleich mehr in der Episode. 

ACHTUNG: Bitte entschuldige die schlechtere Tonqualität diesmal. Es handelt sich um eine Außenaufnahme und leider sind die Nebengeräusche hörbar. 

Klicke hier und vereinbare dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir: https://www.stefanpeck.com/termin/

Hier bekommst du alle Infos zur angesprochenen Ausbildung zum Inner Child Practitioner: https://www.stefanpeck.com/ausbildung/ 

Überblick. Worum geht's.

Nur eine kurze Zeitspanne in meinem Leben als Kind war alles gut. Ab dem Tod meiner Mutter, habe ich viel gekämpft und das ganz lange.

In dieser Folge erzähle ich davon, wie ich mit diesem Inneren Kind in mir in Kontakt kam. Und wie ich dieses Kämpfen beenden kann.

 

Es folgt eine ausführlich textliche Version des Videobeitrags. Bitte entschuldige eventuelle Ausdrucksfehler oder seltsamen Satzbau. Der Text ist ein automatisches Transkript des Videos.

Ich habe so lange & so viel gekämpft #054

Hallo, servus. Herzlich willkommen. Wie du schon gehört hast,

Ist heute was ganz anderes wie sonst hier normal bei mir im Podcast. Und zwar wird,

junge Frau, meine Frau, meine wundervolle Frau neben mir wird heute das Gespräch führen und äh wir sprechen über eine Erfahrung, die grad so hinter uns.

Ich habe keine Ahnung, was ich fragen soll, aber es wird sich sicher gleich,

Wird sich sicher gleich auflösen. Genau und genau so viel haben wir vorbesprochen, nämlich gar nichts. Wir wir kommen gerade aus einer.

Spannenden Woche erzähl doch mal, was äh hat dich bewegt ähm in diesem Podcast über diese Erfahrung zu erzählen?

Weiterlesen

Fler avsnitt från "Heile dein Inneres Kind"