Echte Papas podcast

„Depression, diese unsichtbare Krankheit, steht mir als Vater oftmals im Wege“: Interview mit Comedian Maxi Gstettenbauer

2022-12-07
0:00
47:44
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder
„Es kommt vor, dass ich wochenlang kaum reden möchte“, sagt Maxi Gstettenbauer (www.maxigstettenbauer.de): Seit zwölf Jahren leidet der Stand-up-Comedian unter Depressionen. Wie er es geschafft hat, mit der Krankheit zu leben, beschreibt der Vater einer knapp zweijährigen Tochter in seinem neuen Buch „Meine Depression ist deine Depression“ – und hier bei den beiden ECHTEN PAPAS. Im Interview mit Marco (www.dad-mag.de) und Florian (www.HerrSchleinig.de) erzählt Maxi, wie es mit seinen Depressionen angefangen hat, warum sich die Vaterliebe erst nach Monaten bei ihm eingestellt hat, wie er später einmal seiner Tochter seine Krankheit erklären will und was er macht, wenn sich depressive Schübe bei ihm ankündigen. Zusätzlich gibt es natürlich auch dieses Mal wieder einen neuen Song auf der Spotify-Playlist der ECHTEN PAPAS: https://spoti.fi/2Zutj4H, natürlich ausgesucht von Maxi. Am besten die Spotify-Playlist gleich downloaden, anhören und abonnieren wie auch den Podcast selbst. Ihr habt Feedback? Zu der Playlist? Zu dieser Folge? Oder eine allgemeine Frage? Dann schreibt gerne eine Mail an: [email protected]! Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!

Fler avsnitt från "Echte Papas"