Die Crime Games - Der True-Crime-Podcast zum Mitraten podcast

Der Gentlemen’s Coup – Alexander Stevens und Bernhard Aichner ermitteln live in Hamburg

0:00
42:17
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Es ist ein Jahrhundert-Coup. Und direkt nach der Tat sind sich Polizei und Presse sicher: Das waren Profis – schnell, effizient und blutlos. Doch bald kommen den Ermittlern Zweifel an der Expertise der Verbrecher … ob unsere Gäste ihnen auf die Spur kommen?


Diese Folge wurde live auf dem Crime Day in Hamburg aufgenommen. Unsere Gastermittler:


Bernhard Aichner ist Autor und Fotograf. Die Thriller seiner "Totenfrau"-Trilogie standen monatelang an der Spitze der Bestsellerlisten und wurden in 16 Länder verkauft. Die Serienverfilmung von „Totenfrau“ startet Mitte November auf Netflix. Mehr Info


Alexander Stevens ist promovierter Jurist, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht. Außerdem ist Bestseller-Autor und Podcaster. Mehr Info zu seinem Podcast „Bayern 3 True Crime – Tödliche Verbrechen“ findet ihr hier.


+++


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Fler avsnitt från "Die Crime Games - Der True-Crime-Podcast zum Mitraten"