0:00
43:26
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder
Fragst du dich auch manchmal, ob das Verhalten bei deinem Kind wirklich normal ist, weil es öfter Wutanfälle hat, ständig seinen Willen durchsetzen will, sich viel zurückzieht, deine Kinder ständig streiten oder, oder, oder … was euren Alltag wirklich anstrengend macht? Auf der einen Seite kannst du es bei anderen Familien auch beobachten und irgendwie sagt dein Gefühl trotzdem, dass das ja eigentlich nicht normal sein kann? Miriam erklärt in dieser Folge, dass es normal ist ABER gleichzeitig auch nicht. Was das zu bedeuten hat und was dein Kind vielleicht braucht, damit es wieder ins Gleichgewicht kommt, um sich anders verhalten zu können, darum geht es in dieser Episode. Viel Spaß beim Hören dieser Episode (nach langer Pause mal wieder ;)) deine Miriam und Cathrin

Fler avsnitt från "Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder"