BEARcast - Motorrad Reise Podcast podcast

BEARcast#150: RallyeTalk mit Sarah Greilinger

0:00
51:02
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Kistenfahrer in der Malle Moto Klasse oder mit Team? Als Privatfahrer ist das eine der ersten Fragen die man sich vor dem Antritt einer Rallye stellen muss. Als Fahrer in der RallyeGp Wertung stellt sich die Frage nicht. Um Top Leistung zu bringen ist ein starkes Team nötig, damit sich der Fahrer voll auf das Rennen konzentrieren kann.

In dieser Folge wollen wir hinter die Kulissen schauen! Was steckt an Vorbereitung und Planung hinter einem Rallye Einsatz? Welche Aufgaben übernehmen die Zahlreichen Personen vom Mechaniker, Physio, Koch und vielen Mehr.

Dafür ist Sarah Greilinger vom KTM Team bei uns zu Gast und gibt uns einen extrem Spannenden Einblick in die Welt des Rallye Fahrens. Vielen Dank an der Stelle an alle Mechaniker, Organisatoren, Helfer und allen Beteiligten der Rallye Teams das Ihr diesen Sport möglich macht.

Und jetzt seid ihr dran und folg der lieben Sarah alle mal schön auf Insta und lasst euren Support da:

https://instagram.com/sarahgrlngr?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Unterstützen könnt ihr uns unter:

http://patreon.com/bearsontour oder, indem ihr beispielsweise eine positive Rezension bei iTunes verfasst und uns bei Spotify die 5 Sterne gebt.

Wenn ihr Kommentare und Grüße schicken wollt:

+4917623979025 (WhatsApp oder threema)

SAUBÄR BLEIBEN!!!!

BEARcast Playlist bei Spotify

und jetzt auch bei iTunes

MotoCast : Lauter feine und kompetente Motorrad-Podcasts

Mehr Infos unter:

@realbearsontour (Instagram)

http://bearcast.bearsontour.de (Podcast)

http://Video.bearsontour.de (Video)

… sehr freuen tun wir uns auch über eine positive Rezension, z.B. bei iTunes.

Ihr unterstützt uns auch, wenn ihr über folgende Links einkauft, ohne dass es euch mehr kostet. das gilt übrigens auch für alle Käufe anderer Produkte, sobald ihr über einen Link zu amazon gekommen seid:

Unsere aktuellen Mikrofone: https://amzn.to/2sbsLBT

Fler avsnitt från "BEARcast - Motorrad Reise Podcast"