TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

#072 - TODESURSACHE - Mord, Pietät und Bestattungen

0:00
1:08:20
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Laura ist noch einmal zu Besuch bei Marcell, denn er hat noch einige Fragen an sie, die er bei ihrem letzten Treffen nicht alle stellen konnte. Gemeinsam reden sie über Mordfälle, die Pietät die beide in ihren Berufen haben müssen und über das Berufsbild einer Bestatterin.

Altri episodi di "TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel"

  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #077 - TODESURSACHE - Der Bunker

    27:50

    Tatortreiniger Marcell Engel und sein Team nehmen sich mal wieder einen sogenannten „Lost Place“ vor. In dem alten Bunker wurden bis vor Kurzem Technopartys gefeiert. Wenn die Raver gewusst hätten was sich unter jenem Müllberg verbirgt…
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #076 - TODESURSACHE - Blitzschlag

    31:13

    Ein unvorhersehbares Unglück tritt auf einem Fußballspiel ein. Tatortreiniger Marcell Engel tut sein Bestes um dem Chaos nach dem Blitzschlag Einhalt zu gebieten. Die Geschehnisse rufen bei ihm Erinnerungen an sein eignes Blitz-Erlebis hervor!
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    Non perdere nemmeno un episodio di TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel. Iscriviti all'app gratuita GetPodcast.

    iOS buttonAndroid button
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #075 - TODESURSACHE - Terror am Tatort

    31:03

    Mehrer Wochen Liegezeit eines Leichnams, in seiner Wohnung. Harte Arbeit für Tatortreiniger Marcell Engel und sein Team. Dass es dabei auch mal laut werden kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Ein Nachbar hat allerdings kein Einsehen.
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #074 - TODESURSACHE - Massenschlägerei auf dem Spielplatz

    28:21

    Die Reinigung eines Spielplatzes steht auf dem Plan. Von Blut ist die Rede. Hätte man das nicht einfach dem nächsten Regen überlassen können? Braucht es dafür wirklich einen Tatortreiniger? - Nicht nur einen!
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #073 - TODESURSACHE - Eskalation im Taxi

    35:23

    Taxifahrer haben es nicht leicht. Gerade am Wochenende müssen sie oft befürchten, dass Passagieren in ihrem Auto schlecht wird. Um solch einen Fall kümmert sich auch Spezialreiniger Marcell Engel. Doch Vorort zeichnet sich ein viel krasseres Bild ab!
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #072 - TODESURSACHE - Mord, Pietät und Bestattungen

    1:08:20

    Laura ist noch einmal zu Besuch bei Marcell, denn er hat noch einige Fragen an sie, die er bei ihrem letzten Treffen nicht alle stellen konnte. Gemeinsam reden sie über Mordfälle, die Pietät die beide in ihren Berufen haben müssen und über das Berufsbild einer Bestatterin.
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #071 - TODESURSACHE - Immer der Nase nach

    39:07

    Aus einem African Shop dringt seit Tagen und Wochen ein grauenhafter Gestank. Höchste Zeit für Marcell Engel. Noch nicht einmal am Ziel angekommen riecht der Tatortreiniger schon was da auf ihn zukommt: Einer der schlimmsten Geruchsbelastungen seiner Karriere!
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #070 - TODESURSACHE - Mord auf dem Atlantik

    1:00:54

    Marcell hört heute eher zu anstatt selber zu reden. Sein langjähriger Freund "Bello" besucht Ihn und erzählt für euch eine Geschichte über einen berühmten Mordfall in welchem er selber Bekanntschaft mit dem Mörder machte.
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #069 - TODESURSACHE - Leiche an Bord

    35:15

    Für Tatortreiniger Macell Engel geht es an einen eher ungewöhnlichen Tatort: Ein Segelschiff. Der Leichnam hat nicht nur ungebetene Passagiere an Bord gelockt, mitten im Reinigungsprozess zieht ein Sturm auf...
  • TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel podcast

    #068 - TODESURSACHE - Die Geheimtür

    32:46

    Business as usual, denkt sich Tatortreiniger Marcell Engel als er zu einer Leichenfundwohnung gerufen wird. Doch wie konnte sich der verstorbene Student seinen ausschweifenden Lebensstil finanzieren? Im Kleiderschrank macht Marcell eine verblüffende Entdeckung.

Accedi a tutto il mondo dei podcast con l’app gratuita GetPodcast.

Iscriviti ai tuoi podcast preferiti, ascolta gli episodi offline e ricevi fantastici consigli.

iOS buttonAndroid button