Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie  - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein podcast

Bewertungen von Kunden einholen mit Verkaufspsychologie - So bewerten sie eher

0:00
8:46
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Erstgespräch vereinbaren: https://matthiasniggehoff.de/ Bewertungen von Kunden einholen mit Verkaufspsychologie - So bewerten sie eher - Nutze diese fünf Methoden für mehr Bewertungen Vertrauen ist die wichtigste Währung im Internet. Ein Hebel dafür sind Bewertungen von Kunden. Aber je nach Produkt und Dienstleistung ist es nicht so einfach, diese zu bekommen. Viele Menschen sind bewertungsfaul. In dieser Podcastfolge bekommst du einige Tipps an die Hand für dein Marketing. Damit kannst du zukünftig Bewertungen einholen.

Altri episodi di "Vorsprung im Marketing mit Verkaufspsychologie - TOP Kunden gewinnen - nicht mehr vergleichbar sein"