Natural High podcast

Tipps für eine klare, fokussierte und erhebende Neuausrichtung

4/1/2023
0:00
42:11
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

2023 ist da und wir sind bereit, das neue Jahr komplett neu zu planen und Vorsätze umzusetzen. Ein Drittel von uns wird es jedoch nicht mal bis Ende Januar schaffen.Das Wichtigste ist, dass du dein Vorhaben als ein ganzes Thema betrachtest und nicht als einen Vorsatz. Wie ich das neue Jahr angehe und langfristig plane, meinen Fokus stramm halte, erfährst du in dieser Folge. Viel Freude beim Hören und ich freue mich, wenn du sie teilst, wenn sie dir gefällt. 

Madhavi 

Wichtige Links:

MADHAVIGRAM Newsletter: www.madhaviguemoes.de/madhavigram 

Blog: www.madhaviguemoes.de

"New Beginnings" Kundalini Yoga Retreat: www.madhaviguemoes.de/kundalini-yoga-neujahrs-retreat-new-beginnings/

Komm mal in meinem Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ 

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

Gefällt dir mein Podcast? Dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen. Danke, dass du meine Arbeit unterstützt!

Altri episodi di "Natural High"