Natural High podcast

Das Jahr des Hasen - Zeit für himmlische Grundstimmung!

25/1/2023
0:00
35:17
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Der Hase steht für viele Dinge, darunter Fülle, Fruchtbarkeit und die Überwindung von Angst. Er erinnert uns daran, in uns selbst zu schauen, unsere Gaben zu erkennen und auf unsere Stärken zu bauen. In dieser Folge spreche ich über 2023 - das Jahr des Hasen, von dem wir so viel lernen können.

Viel Freude beim Reinhören.

Madhavi 

 

Wichtige Links:

Kundalini Yoga Workshop "Radiant Self" 25.1. um 18.30 Uhr: www.eversports.de/e/class/ZX0xRYxpH

Mein Kundalini Yoga Programm "Project Victory" Start 5. Februar: www.madhavi.thrivecart.com/kundalini-yoga-programm-project-victory/

MADHAVIGRAM Newsletter: www.madhaviguemoes.de/madhavigram 

Blog: www.madhaviguemoes.de

Komm mal in meinem Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/ 

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

Gefällt dir mein Podcast? Dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen. Danke, dass du meine Arbeit unterstützt!



Altri episodi di "Natural High"