Motorsport podcast

Sainz auf die 1!

25/3/2024
0:00
1:20:58
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Wer hätte gedacht, dass wir nach dem Großen Preis von Australien über den Sieger Carlos Sainz sprechen würden? Sicher die allerwenigsten, aber so ist es jetzt! In unserer neuen Ausgabe gehts um die Bewertung von Carlos Sainz, ob er unterbewertet, überbewertet oder komplett richtig bewertet ist. Kevin Scheuren und Dennis Lewandowski sind wieder für euch am Start mit der Rückschau auf das Rennwochenende in Melbourne. Der missverstandene Sainz? An diesem Wochenende wurde in den diversen Fangruppen von Starting Grid eifrig darüber diskutiert, ob Ferrari nicht einen großen Fehler damit gemacht hat, mit Carlos Sainz den falschen Fahrer gegen Lewis Hamilton zu tauschen. Er bringt ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Altri episodi di "Motorsport"