Motorsport podcast

Meisterliche Leistung in Down Under - Sainz siegt souverän, Verstappen im Pech

26/3/2024
0:00
29:20
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Driver Rating: Der Große Preis von Australien hatte einiges zu bieten. Verstappen musste nach 3 Runden aufgeben, Sainz überzeugt bei seinem Comeback und Nico Hülkenberg fährt das zweite Mal in Folge in die Punkte. Aber welcher Fahrer konnte am meisten überzeugen? Mercedes Pleite: Für Mercedes war es ein Wochenende zum Vergessen. Hamilton tat sich die ganze Zeit schwer und musste im Rennen aufgeben. Obendrauf crashte Russell in der letzten Runde während er mit Fernando Alonso um die Position kämpfte. Wer war wirklich Schuld? Und wie geht es bei Mercedes weiter? 1. Ausfall nach 2 Jahren: Vor zwei Jahren, auf dem selben Terrain musste Max Verstappen sein ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Altri episodi di "Motorsport"