LOVE ISLAND | Der Morgen danach podcast

Da ist der Wurm drin! - nach Tag 22

0:00
22:52
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Der Wurm ist auf der Insel… So richtig happy scheinen die Couples nicht zu sein. Vor allem Jannik merkt: Da ist was im Busch! Worüber sprechen denn Heike und Franzi da? Er wird doch nicht etwa auffliegen, oder? Vor allem nachdem Andrina ein wenig Feuer gelegt hat… Jannik sei ein „Playboy“… Niemals! Gleich drei Torten bekommt er von den Mädels ins Gesicht – Jannik, der Tortenkönig. Außerdem sprechen Tim Kühnel und Simon Beeck über das Dennifer-Drama. Zitat von Tim: „maximal cringe“. Es gibt aber natürlich auch wieder ein paar Insights von Ex-Islander Tim: Hat man eigentlich Langeweile in der Villa? Was macht man da den ganzen Tag? Was denkt man wirklich, wenn eine „NAAAAAACHRICHT“ kommt?

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Altri episodi di "LOVE ISLAND | Der Morgen danach"