0:00
22:27
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Ist das Leben mit dem Kind mal wieder so unglaublich anstrengend ist, weil es ständig nörgelt, Widerworte gibt, provoziert, frech oder aggressiv reagiert, dann zeigen auch wir Eltern uns leider auch nicht unbedingt von unserer geduldigen Seite, sondern haben eine kurze Zündschnur. Und es wird immer schlimmer. Wenn ihr auch in einen solchen Teufelskreis geraten seid, dann hilft es, innezuhalten und gezielt an der Mutter-Kind-Beziehung zu arbeiten. Denn wenn ihr euch gut verbunden fühlt, dann wirkt das wie ein Schmiermittel für euren Alltag. Und das Zusammensein bringt wieder mehr Freude. Wie das geht? Darum geht es in dieser Episode!

Altri episodi di "kraftvollMama Podcast – Emotionsgeladene Kinder achtsam und bedürfnisorientiert begleiten"