kraftvollMama Podcast  –  Emotionsgeladene Kinder achtsam und  bedürfnisorientiert begleiten podcast

020 – Was tun, wenn dein Kind immer anderen die Schuld gibt?

0:00
17:41
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Bist du besorgt, weil dein Kind immer lautstark anderen die Schuld gibt? Vielleicht findest du das furchtbar ungerecht und gemein, und es versaut das Familienklima? Weil du dir doch so sehr Harmonie wünschst …? Möchtest du, dass dein Kind endlich damit aufhört, aber schimpfen scheint es eher noch schlimmer zu machen? In dieser Episode nehmen wir unter die Lupe, warum dein Kind sich wohl so verhält und wie du einen konstruktiven Umgang damit findest. Ich zeige dir 9 Ansätze, wie du dein Kind unterstützt, sodass es in Zukunft hoffentlich nicht mehr so oft zu dieser sozial ungünstigen Strategie greifen muss.

Altri episodi di "kraftvollMama Podcast – Emotionsgeladene Kinder achtsam und bedürfnisorientiert begleiten"