Insight-Out podcast

Gruppe oder Team

6/11/2022
0:00
37:11
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

In dieser Folge sprechen Carla und Markus über den kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Team und Gruppe

Folgende und ähnliche Fragen werden beantwortet:

- Wie unterscheiden sich Team und Gruppe und was bedeutet das für die Zusammenarbeit?

- Was bedeutet das für mich als Führungskraft, ob ich ein Team oder eine Gruppe führe?

- Wie fühlt sich gute Teamarbeit an? Und wie kann ich positive Teammomente fördern?

Shownotes:

- Veröffentlichungen - https://m19-organisationsberatung.de/bibliothek/

- Aktuelles - https://m19-organisationsberatung.de/category/artikel/

- M19-Newsletter plus - https://m19-organisationsberatung.de/newsletters/

- Kontakt – wir freuen uns jederzeit über Feedback, Nachrichten oder Fragen: [email protected]

Altri episodi di "Insight-Out"