Ich hab noch nie podcast

Sexparty mit Madleen von Princess Charming

0:00
1:10:29
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Princess Charming ist vorbei, aber Vicky hat noch einige brennende Fragen. Gut, dass die Princess der aktuellen Staffel höchstpersönlich zu Besuch in der heutigen Episode ist. Neben vielen neugierigen Fragen auf Seiten von Vicky geht es aber natürlich auch um das Thema des Monats: Sexpartys. Madleen gewährt uns einen Einblick hinter die Kulissen – sie erzählt von ihrer ersten Sexparty, verrät uns ihre Outfit-Wahl und beschreibt, wie es in den Räumlichkeiten so aussieht. Spoiler: Ein Darkroom ist selten richtig dark. Am Ende kommen die drei zu dem Schluss, dass Sexpartys nicht nur dafür da sind, um sich sexuell auszuleben und Sex zu haben, sondern auch, um eine Gelegenheit bieten, die eigenen Bedürfnisse zu erkunden und zu kommunizieren. Wie war Euer erstes Sexparty-Erlebnis? Schreibt uns auf Instagram an @vicishipp und @fraeulein.guenther. Hier erfahrt Ihr noch mehr über Madleen: https://www.instagram.com/madleen.sappho/ In unserem Magazin könnt Ihr noch mehr über die Episode lesen: https://magazin.amorelie.de/ich-hab-noch-nie-podcast/ Für den AMORELIE Loveletter anmelden & Willkommensgeschenk, Trends & Tipps, exklusive Deals, VIP-Zugang erhalten: https://www.amorelie.de/newsletter.html

Altri episodi di "Ich hab noch nie"