Ich hab noch nie podcast

Heute gibt es kein Oralsex

0:00
1:34
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Jenni und Vicky kommen heute mit schlechten Neuigkeiten… Leider hat uns unser Gast spontan abgesagt, sodass wir keine Episode aufnehmen konnten. Wir arbeiten aber ganz fleißig daran, unsere Live Episode online zu stellen, in welcher wir mit unserem Special Guest Gialu über Oralsex gesprochen haben. Seid gespannt! Cheers von Jenni und Vicky. Wenn Ihr Tipps für Oralsex habt, dann schreibt uns eine Nachricht an Instagram @amorelie oder an [email protected]. Hier erfahrt ihr noch mehr zu Gialu: https://www.instagram.com/gialu.mx/ Für den AMORELIE Loveletter anmelden & Willkommensgeschenk, Trends & Tipps, exklusive Deals, VIP-Zugang erhalten: https://www.amorelie.de/newsletter.html

Altri episodi di "Ich hab noch nie"