Fußball podcast

#BSCFCA: Schlägt der Bayern-Fluch zu?

0:00
8:05
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Im BuLispecial bekommt ihr jede Woche die volle Packung Vorbereitung auf den kommenden Bundesligaspieltag. Moderator Julius Eid und zahlreiche ExpertInnen sprechen in neun Interviews über die neun kommenden Duelle des Wochenendes. Das Ganze gibt es dann einmal als Gesamtepisode zu hören - und als Einzeltakes. Ihr befindet euch jetzt gerade in einem Einzeltake des BuLiSpecials zum 13. Spieltag. In diesem Take geht es um das anstehende Bundesligaspiel zwischen Hertha BSC und Augsburg. Moderator Julius Eid spricht mit Stephan Urban (Auf die Zirbelnuss). Das liegt entweder daran, dass ihr nur die Vorbesprechung eines einzelnen Spieles hören wollt, oder dass ihr euch verklickt habt. In beiden Fällen wollen wir euch ans Herz legen, euch im Anschluss gerne fröhlich weiter durch die die selbige Folge zu klicken. Viel Spaß damit!

Altri episodi di "Fußball"

  • Fußball podcast

    Episode 26: Christoph Daum Ist Happy

    49:30

    Episode 26 des Fußballpodcasts "Was macht eigentlich...?" wartet erneut mit zwei interessanten Spielern auf. Welche Rolle Christoph Daum dabei spielt? Die brasilianischen Experten Caio und Chris sind sich da noch nicht einig, haben aber mit Sicherheit ein völlig reines Gewissen. Erreicht uns bei Anregungen, Wünschen und Fragen auf Instagram unter @wasmachteigentlichpodcast.
  • Fußball podcast

    König Ralf und der erste Schnee (13. Spieltag)

    45:24

    Noch ist nichts offiziell, aber ihr hört es bei uns: Warum Ralf Rangnick die beste Lösung für Manchester United ist und was er erreichen muss...Außerdem besprechen wir das Topspiel zwischen Chelsea und Man Utd, wobei CR7 auf der Bank schmollt und Rüdiger die Chance auf die nächsten "Big Points" vergibt. Mit dem ersten Schnee kommt auch die neue Ausgabe des PLP... Jetzt u.a. verfügbar auf Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts...
  • Fußball podcast

    Non perdere nemmeno un episodio di Fußball. Iscriviti all'app gratuita GetPodcast.

    iOS buttonAndroid button
  • Fußball podcast

    107 – Sieg ohne Torschuss

    46:38

    Trainerwechsel in der MLS  Für etliche Teams ist die Saison bereits beendet, weshalb sie Zeit haben, ihren künftigen Kader und das Trainerteam neu aufzustellen. So machten es zuletzt auch der LAFC, Toronto und Chicago Fire. Doch wie verheißungsvoll sind die neuen Verpflichtungen und wo sind noch weitere Baustellen?  Außerdem gab es in der letzten Woche auch die ersten Meldungen zu Spielern, die die MLS verlassen werden. Wer diese sind, besprechen Daniel, Vincent und Anne in der 107. Folge des MLS Podcasts Die Playoffs bringen Überraschungen Auch in dieser Saison bietet die MLS spannende Spiele und umspannende Spiele, Chaos, rote Karten, spezielle Schiedsrichterentscheidungen und Rekorde. Für einige Teams endeten die Playoffs bereits, andere haben sich durch die erste Runde mogeln können und weitere Chancen auf den MLS Cup.  MLS Tippspiel 2021 Die Tipprunde ist ebenfalls in den Playoffs.  Wer es sich aktuell einmal ansehen will, kann das hier machen:  https://www.kicktipp.de/twleaguemls/ Feedback erwünscht! Um den MLS Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerMLSPodcast und #DAZNSoccer machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Den bereits mehrfach erwähnten Discord Server findet ihr unter dem Namen MLS Supporters Germany unter https://discord.gg/NXrxdCG
  • Fußball podcast

    Der STAHLWERK Doppelpass vom 28.11.2021 mit Dieter Hoeneß

    1:54:44

    Zu Gast: Dieter Hoeneß, Samir Arabi, Holger Schmidt, Oliver Müller, Philipp Köster Für alle, die den Doppelpass verpasst haben. Hier gibt es jeden Sonntag die aktuelle Ausgabe zum Nachhören.
  • Fußball podcast

    (77) Eine Prise Freiburg-Feeling

    1:15:35

    Die Adventszeit beginnt! Doch wer deshalb sanfte Töne erwartet, der wird in der Fußballwelt zurzeit eher enttäuscht. Denn bei einigen Vereinen rumort es: Der FC Bayern scheint aus dem Tritt in Augsburg verloren, viele impfunwillige Spieler, mit Kimmich der prominenteste unter ihnen nun auch noch infiziert! Die Jahreshauptversammlung, die beim Rekordmeister alles in geordnete Bahnen lenken sollte, versank im Chaos. Überhaupt hat die Pandemie den Sport weiter fest im Griff: Ist es richtig, dass in Köln 50.000 Zuschauer das Rheinderby gegen Gladbach verfolgen dürfen? Die "Doppelspitze" wirft einen Blick auf die bewegenden Themen der Bundesliga-Woche und gratuliert zudem einer der wenigen Konstanten der Liga zu seinem 300. Spiel an der Freiburger Seitenlinie: Christian Streich zementiert damit seine Top-Ten-Position in der Historie der Langzeit-Coaches. Außerdem sorgte Ralf Rangnick in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen. Denn das Phantom der Bundesliga soll dem strauchelnden Manchester United aus der Patsche helfen Lobeshymnen von Kloppo und Thomas Tuchel inklusive! Einschalten, mitfiebern, genießen, eure Doppelspitze Leon Ginzel (@laeonn) und Henning Schneider (@gewerbeglitzer) Kontakt: Mail an doppelspitze ät posteo punkt de Instagram Facebook Twitter
  • Fußball podcast

    Mia Hamm: Auf einer Stufe mit R9

    13:33

    In dieser Folge der #100Fussballlegenden geht es um einen der größten Stars der USA Ende des letzten Jahrtausends. Eine Frau die auf eine Stufe gestellt wurde mit Michael Jordan und dem legendären R9. Und die den Fußball in den USA salonfähig machte. Die größte amerikanische Fußballerin aller Zeiten und Pionierin des Frauenfußballs nicht nur in den Staaten, sondern weltweit. Aber die sich auch immer wieder von starken Selbstzweifeln geprägt war. Die schlussendlich durch den Fußball einen Weg aus diesen zweifeln herausfand. Es geht um Mia Hamm. Zweifache Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Weltfußballerin des Jahres und die erste Frau in den FIFA 100.
  • Fußball podcast

    Die Nachspielzeit gegen den ZFC Meuselwitz

    47:01

    Nach dem Zittersieg unter der Woche gegen Aufsteiger FC Eilenburg waren unsere Kiezkicker nur drei Tage später zum Hinrundenabschluss gegen den ZFC Meuselwitz bereits schon wieder im Karl-Liebknecht-Stadion gefordert. Während gegen die Sachsen den Nulldreiern der entscheidende Treffer durch Nicola Jürgens gelang, waren die Zipsendorfer hingegen einfach effektiver und konnten mit einem 0:2-Erfolg drei Punkte vom Babelsberger Park entführen. In der aktuellen Folge von "90'+03 | Die Nachspielzeit" begrüßen unsere Moderatoren Tobias und Mike unsere Nummer 17, Mateo Kastrati, am Mikrofon. Mit unserem Sommer-Neuzugang sprechen sie über die Partien gegen die Liga-Neulinge aus Eilenburg und den Stimmungsdämpfer gegen den ZFC Meuselwitz, ehe sie einen Blick auf das allgemeine Ligageschehen und die kommende Aufgabe zum Rückrundenstart gegen Tasmania Berlin werfen.
  • Fußball podcast

    Folge 141 – Quick and Dirty in Karlsruhe

    34:37

    Was für Napoleon Waterloo, ist für Jan Zimmermann Karlsruhe? Das wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Fest steht aber, dass es für 96 ein Debakel beim KSC gegeben hat. Mit 0:4 unterliegen die Roten bei den Badenern und das auch noch völlig verdient. War es das jetzt für Zimbo? Ist die Mannschaft vielleicht einfach nicht besser? Oder woran liegt es? Das und mehr bespricht Tobi mit seinen Dauergästen Andre, Chris und Dennis. Wir sind ja voller Hoffnung, allein der Glaube fehlt. Viel Spaß beim neuen #VNWpod. Mit freier Musik von www.frametraxx.de
  • Fußball podcast

    Folge 113: Dortmund vs. Schalke – 4:4!!!!

    50:46

    25. November 2017, Samstag Nachmittag, die Mutter aller Derbys, es ist 17:23 Uhr, spätestens jetzt hört jeder BVB-Fan auf zu lesen. Naldo! 90.+4! Ein Kopfball wie ein Vorschlaghammer, der die gelbe Wand kurz und klein geschlagen hat. Die legendärste Punkteteilung im Pott hatte zwei Halbzeiten und bis heute zwei Wahrheiten. Schwarzgelbes Scheitern oder königsblauer Kampf? Schalkes junger Trainer Domenico Tedesco versuchte auf der anschließenden Pressekonferenz das gerade geschehene Wunder mit Dreierkette, gefährlichen Halbräumen und anderen taktischen Verbalknallern zu erklären, während der nervlich fix und fertige Anhänger im Jubelrausch einfach nur den Fußballgott zu umarmen versuchte. Nachholspiel wirft den Wolff-Fuss-Kommentar von damals an, steht mit Gänsehaut und staunendem Blick erst im Mittelkreis des ausverkauften Signal-Iduna-Parks und schließlich nach Abpfiff im ausrastenden Fan-Block. Zwei Halbzeiten, acht Tore und eine Folge, als wärst du mittendrin gewesen.
  • Fußball podcast

    Vive le HSV!

    1:07:41

    Wir können uns nicht entscheiden Ist es nun ruhig beim HSV? Oder ist es nur immer das Gleiche und man will nicht mehr drüber reden? Nunja, Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) reden im Zweifel auch ohne Sinn und Verstand, dafür haben sie ja Gäste bzw. in diesem Fall einen Gast, nämlich Damien (@HSVFrance). Wir klären die Fragen, wie man als Franzose auf die Idee kommt, über den HSV zu twittern und verraten euch, wie viele Franzosen schon im HSV-Trikot aufgelaufen sind. Wir sprechen über die Stimmung im Stadion, seit wieder alle Plätze belegt werden könnten und darüber, ob das mit der allgemeinen Unzufriedenheit über die sportliche Situation zusammenhängt. In dem Zusammenhang lassen wir auch den bisherigen Saisonverlauf Revue passieren, was hat uns gut gefallen, wie finden wir den Walter-Fußball und kommen wir dem Saisonziel Entwicklung näher? Welche Spieler fielen bisher besonders positiv (oder vielleicht auch negativ) auf und was erwarten wir für die kommenden Spiele? Hat die Mannschaft das System jetzt verinnerlicht oder bleibt die Wechselhaftigkeit das Konstante beim HSV? Zu guter Letzt machen wir noch einen kurzen Abstecher in die Personalpolitik des HSV und sprechen über Vorstände, Aufsichtsräte und mögliche Bomben. In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG HATE RACISM! Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an [email protected] Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!

Accedi a tutto il mondo dei podcast con l’app gratuita GetPodcast.

Iscriviti ai tuoi podcast preferiti, ascolta gli episodi offline e ricevi fantastici consigli.

iOS buttonAndroid button