Der Reizdarm Podcast podcast

Darum war es hier so still & so geht es weiter

0:00
9:33
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Diese Folge ist etwas anders als sonst - denn es gibt einfach mal ein kleines Update aus meinem Leben und wie es hier und mit meinen Angeboten weitergeht. 

Hier findest du nochmal die wichtigsten Infos aus der Folge, wenn du dich für eines meiner Angebote interessierst:

  • zur Ernährungsberatung: Aktuell habe ich im Dezember noch ein paar einzelne Termine frei – wenn du Interesse habt, schreibt mir also gerne noch eine Mail an [email protected]
  • bei meinen beiden Kursen, dem Reizdarm Guide und dem SIBO Online Kurs geht es so weiter: 
    beide Kurse können noch bis Ende November käuflich erworben werden - eine Rabatt-Aktion gibt es nicht mehr, denn es gibt eine Sonderaktion. Und zwar gibt es für alle, die einen der Kurse (SIBO Online Kurs oder Reizdarm Guide) bis zum 30.11. erwerben zusätzlich zwei Gruppentermine mit allen Teilnehmenden und mir (voraussichtlich der 3.12. und 19.12. 20 Uhr) und einen Discord-Channel für den gemeinsamen Austausch. Die Kurse sind nach Kauf weiterhin 12 Monate abrufbar.
    Wegen dieser Aktion wird es allerdings keine Rabatt-Aktion mehr geben.
  • Aber du kannst den Kurs deiner Wahl inkl. Teilnahme an den Gruppenterminen und an dem Channel gewinnen, in dem du
    a) du schreibst eine Rezension zu meinem Podcast bei Apple Podcasts. Dafür schreibt ihr einfach die Bewertung und danach mir eine Mail mit [email protected] , dass ihr eine Bewertung geschrieben habt und teilnehmen möchtet und euren Nutzernamen unter dem ihr das gemacht habt und dann seid ihr im Lostopf 
    b) du schreibst unter dem zugehörigen Posting auf Instagram einen Kommentar, warum du den gerne einen der Kurse machen möchtest
    Die Aktion startet ab heute, also mit Erscheinen dieser Folge und endet am 26.11. um 23 Uhr, damit wir das noch mit Anmeldung etc. rechtzeitig hinbekommen.

Solltest du den Kurs bereits gekauft haben und am Gewinnspiel teilnehmen und gewinnen, bekommst du dein Geld zurück :)

Ich persönlich fand den Dezember/ Januar total super, um das SIBO Thema anzugehen, weil man dann wirklich mit neuer Motivation ins neue Jahr starten kann. 

Hier kommst du zu meinem Instagramkanal: https://www.instagram.com/reizdarmpodcast/ 

Hier zu meiner Homepage: https://www.reizdarmpodcast.de

Hier findest du den Reizdarm Guide: https://elopage.com/s/reizdarmpodcast/das-kannst-du-bei-reizdarm-tun

Hier den SIBO Online-Kurs: https://elopage.com/s/reizdarmpodcast/dein-sibo-kurs

 

 

 

 

 

Altri episodi di "Der Reizdarm Podcast"