Beauties & Beasts podcast

Folge 52 Es geht wieder los - Johanna ist 4-Weeks-out

0:00
49:02
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi

Herzlich willkommen zur 52. Folge "Beauties & Beasts", dem Podcast von IFBB Bikini Pro Johanna Dürr.

In der neuen internen Folge sprechen Lukas und ich über meine Planung des restlichen Jahres.

Nachdem wir die letzten Folgen nicht ganz so viel aus unserem Alltag und meiner Wettkampfvorbereitung berichtet haben wird es nun aber definitiv Zeit euch in die Planungen einzuweihen.

Wir sprechen über die Pläne bis zum Jahresende und auch darüber was ich die letzten Wochen so getrieben habe.

Wie sieht eine Recoverie-Phase und eine Reverse-Diet aus? Was hilft mir mental, die lange Wettkampfdiät durchzuziehen? Und gab es auch mal ein Neal-Off-Plan die letzten 9 Wochen seit meinem letzten Wettkampf? Wer mich kennt, kennt auch die Antwort ;-)

Euch wünsche ich viel Spaß beim Anhören der internen Folge.

Beauties & Beast goes YouTube: Ihr findet unseren Kanal direkt hier:

-> Beauties & Beasts YouTube Channel

Ihr findet Lukas im Internet hier:

IG @_lukaschmir

Ihr findet mich auf Social Media hier:

IG @Johanniii_

Alle Infos zum Podcast findet Ihr hier:

IG @Beauties&Beasts

Auf eure Rückmeldung und euer Feedback freue ich mich bereits heute.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch

Johanna Dürr

Altri episodi di "Beauties & Beasts"