Abenteuer in der MAGIC MAGS-Welt podcast

Der Flug der Meerjungfrau

0:00
10:29
Manda indietro di 15 secondi
Manda avanti di 15 secondi
Selbst Schildkröte Freddy ist ratlos. Meerjungfrau Bella hat die Sehnsucht gepackt. Sie möchte unbedingt das Festland der MAGIC MAGS-Welt entdecken. Aber Bella hat nun mal eine Flosse und keine Beine. Zwar ist Drache Drako netterweise bereit, die Meerjungfrau auf einen Rundflug über das Land mitzunehmen. Aber dabei würde Bella austrocknen. Das Problem, vor dem Nuala, Chiko, Malu und Yuma stehen, scheint geradezu unlösbar. Aber so schnell geben sie sich nicht geschlagen… https://www.facebook.com/stepbystepschulranzen/ https://www.instagram.com/step_by_step_schulranzen/ https://www.pinterest.de/stepbystepschulranzen/ Impressum: https://www.stepbystep-schulranzen.com/impressum

Altri episodi di "Abenteuer in der MAGIC MAGS-Welt"